Über Morija

Tätigkeitsschwerpunkte

Zykluscoaching 

Massagen : Schwerpunkt Frau und Schwangerschaft

Geburtsvorbereitung

Windelfreicoaching

Stillberatung

Beikostcoaching-

Ernährungberatung

Qi Gong, für Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere und zur Rückbildung

Dozentin an Volkshochschulen in  Mecklenburg- mit Angeboten für Eltern aber auch Fachpersonal

Schwerpunkt- frühkindliche Förderung in Betreuungssituationen

Beikost und Windelfrei im Arbeitsalltag von KiTa und Co

Gesundheitsberatung nach Klassisch Chinesischer Medizin, Schwerpunkt: Frau und Kind

Fertilitycoaching

Morija Heckel

geboren am 05.11.1988 in Bayern,

aufgewachsen in Norddeutschland bei Flensburg am Meer, 

frühe Jugendjahre auf der Insel Sylt verbracht und zur Studienzeit nach Berlin gezogen.

Während meines Studiums zur Heilpraktikerin, Spezialisierung auf Frauenheilkunde wurde mein Sohn Emil (2010) geboren.

Während ich selbst Mutter wurde erfuhr ich, dass für die meisten Frauen (und auch die Väter) die natürlichsten Vorgänge zu einem großen Mysterium und angeblichen Glücksbingo verkommen sind.

Mitte 2010 zogen der Vater meiner Kinder und ich nach Neustrelitz, wo ich die Ausbildung zur Stillberaterin begann und Anfang 2011 die Stillgruppe gründete.

Im Juni 2012 wurde meine Tochter Cosima geboren.

Durch meine Zertifizierung im Mai 2013 schloss ich die Ausbildung zur Kursleiterin für HypnoBithing, nach der Mongan Methode, bei Sydney Sobotka in Hamburg ab.

Im November 2013 erhielt ich mein Zertifikat von MothersDelite zur perinatalen und postpartalen Massage.

Ende 2013 schloss ich ausserdem meine Ausbildung zum Beikost- und Breifreicoach ab.

Seit Oktober 2014 bin ich auserdem Windelfreicoach.

September 2015 startete ich die dreijährige Ausbildung bei Andreas Kühne, Gründer und Leiter der Thammavongschule in Neustrelitz, zur Gesundheistberaterin nach Klassich Chinesischer Medizin.

Auch hier spezialisierte ich mich wieder auf Frau und Kind.

Nach Abschluss meiner Ausbildung ist noch ein neuer Betreuungszweig dazu kommen: Die Fruchtbarkeitsberatung nach Klassisch Chinesischer Medizin.

Durch die Ausbildung werden meine bisherigen Tätigkeitsschwerpunkte nochmals erweitert, vertieft und deutlich bereichert.

Nach diesen doch recht ereignisreichen Jahren, in welchen ich selbst zweimal Mutter werden durfte und so manche Aus- oder Fortbildungen absolvierte, findet nun alles einen runden und sehr passenden Rahmen. 

So schloss sich mit meiner letzten großen Ausbildung ein Kreis.

Ich freue mich so, Eltern vom Beginn Ihres Weges- dem Kinderwunsch bis hin zu den letzten großen Fragen in der frühen Kindheit als kompetente Ansprechpartnerin beiseite stehen zu können.

 

Das ist es wohl was mich an meiner Berufung mit am meisten erfüllt:

Ich möchte Frauen/Eltern in dieser wunderbaren Zeit begleiten und Ihnen helfen Ihren persönlichen Weg zu finden. Vor allem aber möchte ich das Bewusstsein und den Mut wiedererwecken, dass Sie die wahren Experten/innen für Sich und Ihre Kinder sind.

 

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

zu finden in

17235 Neustrelitz

in den Räumlichkeiten der Thammavongschule

Neustrelitz

017664258407

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2017 Morija Heckel. Proudly created with Wix.com